SSC Workshop (English): Studienverlaufsplan / Study Plan 23.07.2024

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Ein Studium will gut geplant sein. Doch bei all den Modulen kann es schwierig sein, den Überblick zu behalten. Hierbei unterstützt das SSC alle Studierenden der Lehreinheit der Mathematik und Data Science mit diesem Workshop. Egal, ob Bachelor-, Lehramt- oder Masterstudium – in dieser Veranstaltung werden die relevanten Bausteine eines jeden Studiums angeschaut und zu einem persönlichen Studienverlaufsplan zusammengesetzt. Bringen Sie daher bitte Ihre Fachprüfungsordnung sowie die aktuelle Übersicht der abgelegten ECTS und etwas zum Schreiben mit. Zudem informieren wir Sie über relevante Fristen wie z.B. die (individuelle) Regelstudiendauer oder Maxmimalstudiendauer sowie die Anmeldung bzw. Abgabe der Abschlussarbeit.

Bitte melden Sie sich bis zum 20.07.2024 beim SSC über den StudOn-Kurs an. Wenn Sie zugelassen sind, ist Ihr Platz sicher.

Beachten Sie: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Workshop lebt von Ihrer aktiven Teilnahme. Die Workshop-Sprache ist Englisch!

—————————————————-