Bachelorstudium: Evaluation der zweiten Studienphase bis 29.Juli 2022

Treppenhaus im Felix-Klein-Gebäude

Im Rahmen von  Akkreditierungsauflagen werden  die erste und die zweite Studienphase unserer Bachelorstudiengänge regelmäßig evaluiert. Im laufenden Sommersemester werden  Bachelor- und Masterstudierende im Online-Verfahren zur zweiten  Studienphase (4. – 6. Fachsemester)  ihres Erlanger Bachelorstudiums befragt. Die Ergebnisse der Evaluation werden im Studienausschuss der Lehreinheit Mathematik und Data Science im Hinblick auf mögliche Verbesserungen bei den Studiengängen und bei der Studiensituation besprochen.

• Die Studierenden  erhalten die Zugangsdaten zur Online-Evaluierung über die derzeit laufenden  Bachelorlehrveranstaltungen des 6. Fachsemesters sowie Masterveranstaltungen des 2. Fachsemesters.
  • Alle Studierenden, die das 4.-6. Semsester Ihres Studiengangs evaluieren werden,  jeweils nur einen Online-Fragebogen auszufüllen.
  • Die Umfrage läuft bis zum 29. Juli  2022.